über

mich

IMG_2678_sd.jpg

Jolanda
Eiholzer

Meine Werdegang und Bezug zu der Reinigung...
 

Schon mit 14 Jahren durfte ich bei meinem Vater erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung sammeln und bereits damals hat mich diese Tätigkeit sehr interessiert. Zu dieser Zeit hiess es noch „ Putzen“ oder "Putzinstitut".

1986 begann ich die Firma Eiholzer Gebäude-Management aufzubauen und erfolgreich weiterzuführen.

Glasdach

Als Folge der fehlenden familiären Nachkommenregelung habe ich mich nach über 30 Jahren für den Verkauf der Firma entschieden. Die optimale Weiterführung des ständig wachsenden Unternehmens war mein Ziel - der Verkauf war daher der ideale Weg dieses Ziel nachhaltig zu erreichen.

Meine Leidenschaft für die Reinigung ist jedoch geblieben. Mein organisatorisches Denken, das Bestreben, mit Herzblut stets die optimalen Lösungen zu erarbeiten haben mich erneut in die Selbständigkeit geführt. Diese Eigenschaften, gepaart mit Fachwissen und Erfahrung werde ich  meinen Kunden sehr gerne wieder zur Verfügung stellen.

Meine Laufbahn:
 

1986 Aufbau Eiholzer Gebäude-Management AG von 2 auf über 350 Mitarbeitende

1994 Abschluss Ausbildung zur Eidg. Dipl. Gebäudereinigerin
1995 Prüfungsexpertin über 10 Jahre lang für Gebäudereiniger EFZ
1999 bis 2016 Lehrlingsausbildung ( Gebäudereiniger EFZ)  
2001 ISO Zertifizierung der Firma Eiholzer Gebäude-Management AG   

2016 Verkauf der Firma

2020 Gründung Beratungsfirma für professionelles Gebäudemanagement

Geschäftstreffen
iStock-1068752548_edited.jpg

Clean Consulting

Jolanda Eiholzer
Juchstrasse 1
4656 Starrkirch-Wil

ximo03@bluewin.ch
wwww.jolandaeiholzer.ch

079 222 35 89